noetsch.eu
Aktuelles aus Nötsch & Umgebung
von Felix Seher am 24.10.2017 geschrieben
318 0

Herbstasphaltierungen im Gemeindegebiet Nösch im Gailtal

Bild 4: In Kreublach wurde gemeinsam mit dem Grundeigentümer der Straßenverlauf vermessen und eine geringfügige Verlegung vorgenommen - © Marktgemeinde Nötsch© Marktgemeinde Nötsch

Bild 4: In Kreublach wurde gemeinsam mit dem Grundeigentümer der Straßenverlauf vermessen und eine geringfügige Verlegung vorgenommen

Der Finanz- und Bauausschuss der Marktgemeinde Nötsch im Gailtal hat einen Prioritätenkatalog für die laufenden Instandhaltungen der Gemeindestraßen erarbeitet. Aufgrund der festgelegten Priorisierung und den laufenden Budgetmitteln konnten wieder zahlreiche Teilbereiche saniert werden. In Summe werden wieder rund € 50.000 zur Erhaltung der Infrastruktur investiert.

Dieses Portal wird gesponsert von

PC Doktor
© Marktgemeinde Nötsch© Marktgemeinde Nötsch

Vize-Bgm. Peter Politschnig und WL Horst Schwenner besichtigen die sanierte Dammstraße welche vom Sportplatz in Richtung Flugplatz führt.

© Marktgemeinde Nötsch© Marktgemeinde Nötsch

In Saak wurden unter anderem zum Hochwasserschutz neue Wassermulden zum Schutz für die Häuser errichtet.

© Marktgemeinde Nötsch© Marktgemeinde Nötsch

Beim touristischen Schlossweg wurde eine Asphaltmulde errichtet, da es in diesem Bereich immer massive Ausschwemmungen gab.

Quelle

Marktgemeinde Nötsch im Gailtal
Nötsch 222
9611 Nötsch

Telefon: 0 43 4256 2145 11
Fax: 0 43 4256 2145 5 
E-Mail: noetsch@ktn.gde.at

zur Übersicht
Diskussion

Wosnlos? Noch kein Kommentar? Sei der erste und gib deinen SENF dazu!